Trinkwasserspender

Nachdem es jahrelang so schien, als ob in Bietigheim-Bissingen kein öffentlicher Trinkwasserspender möglich sei, haben die Stadtwerke am 22.9.2019 am Rand des Kronenplatzes vor dem Haupteingang des Kronenzentrums einen selbstentwickelten und selbstgefertigten Spender aufgestellt, mit dem die zuvor im Weg stehenden hygienischen Bedenken ausgeräumt werden konnten. Wir gratulieren den Stadtwerken zu der hervorragend gelungenen Arbeit!

Hitzige Diskussion ums kühle Nass – Viel Zustimmung im Rat für Wasserspender (BietZ 2.8.2016)

Brunnendiskussion ist fast versickert (BietZ 19.5.2018)

Artikel aus der LKZ vom 24.9.2019:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.