ABGESAGT: Öffentliches BMD-Treffen am 27.2.2020

Aufgrund von krankheits- und sturmbedingten Absagen hat unser für den 27.2. geplantes Treffen (s.u.) nicht stattgefunden.

.
.
.
.
Unser nächstes öffentliches BMD-Treffen veranstalten wir am Donnerstag, dem 27.2.2020 ab 20.00 Uhr in der TSV-Gaststätte im Fischerpfad 36 in Bietigheim-Bissingen. Unter anderem sprechen wir dabei über die anstehenden Entscheidungen in der Gemeinderatssitzung am darauffolgenden Dienstag, dem 3.3.2020.

Gäste sind herzlich willkommen! Für die Platzplanung bei einer größeren Zahl an neuen Gästen wäre eine Anmeldung z.B. über unser Kontakt-Formular hilfreich.

Die nächste BMD-Besprechung war geplant für den 26.3.2020. Da im April nun keine Gemeinderatssitzung stattfindet, wird auch diese Besprechung ausfallen. Ob und auf welche Weise am 7.5.2020, dem Donnerstag vor der voraussichtlich nächsten Gemeinderatssitzung, eine Besprechung stattfinden wird, wird noch entschieden. Die Einzelheiten werden später veröffentlicht.